Kategorien
Allgemein Reisen

Hitze II

Da Fotografie alles darstellen kann, stehe ich im Nürnberger Land, doch ich fotografiere Wüsten, Halbwüsten, Salz-Steppen. Ich mache optisches Wüstentraining

Nürnberger Land – Juli 2021

Da Fotografie alles darstellen kann, stehe ich im Nürnberger Land, doch ich fotografiere Wüsten, Halbwüsten, Salz-Steppen. Ich mache optisches Wüstentraining. Ich missachte die Regeln des guten Lichts und stehe in der prallen Mittagssonne. Licht ist überall und ich sammle so viel wie möglich ein.

Wenn eine Baustellenbrache meine Wüste Negev, meine Sahara, meine Namib, meine Atacama sein kann, dann kann ich hier anfangen diese Wüsten zu fotografieren. Ich kann alle Klischee Bilder bereits knipsen und habe hoffentlich einen freien Kopf wenn ich tatsächlich eines Tages selbst in diese Wüsten komme.

Den Blog abonnieren:

Erhalte eine E-Mail, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche.

Hinterlasse einen Kommentar